UweBechmann.
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern.

Inter Nett

Wenn die Schweizer nicht gewesen wären. Vielleicht würde ich jetzt immer noch im roten Auto durch die Gegend kurven.

So durfte ich aber 1993 meine jetzige Partnerin kennenlernen. Und die kam halt aus der schönen Schweiz. Ich wollte schon immer mal aus dem Ruhrpott raus, also stellte sich die Frage nach dem "Zu mir oder zu dir" irgendwie nicht wirklich.

In der Schweiz habe ich mittlerweile nicht nur meine äussere Heimat gefunden, sondern mehr und mehr auch meine Freunde und mein gesamtes Umfeld.
Mit Witten und Deutschland im Besonderen verbindet mich immer weniger.

Seit 1996 bin ich im Internet tätig. Zunächst in der Bereitstellung von Domainnamen und Servern, später immer mehr auch mit eigenen Projekten.
Zur Zeit gilt mein besonderes Interesse nicht nur an dem Betrieb von Internetseiten mit Hilfe von Open-Source Software, sondern auch an der effektiven Vermarktung derselben.

So langsam entwickelt man sich halt eben weiter.

Neben der Berufstätigkeit im Netz bin ich auch begeisterter, unverheirateter Familienmensch mit zwei fast schon grossen Söhnen und versuche soviel Zeit als möglich mit eben dieser Familie zu verbringen.

Wenn ich nicht irgendwo auf einem See oder Meer herumsegle. Meine Leidenschaft, die schon seit Jugendtagen in mir schlummerte und die ich nun endlich seit einigen Jahren aktiv ausleben darf.

Aber davon handelt das nächste, ausführlichere, Kapitel...

 

Gezwitscher:

Folgen Sie mir auf Twitter:
Hier klicken!

Meine Adresse

Uwe Bechmann
Mittelstrasse 14C
CH-2502 Biel/Bienne (Schweiz)

Phone: +41 32 512 92 08
Fax: +41 43 430 20 44
E-Mail: Klicken Sie bitte hier.

Freunde werden:

Kompatibel zu w3c

Valid XHTML 1.0 Transitional